Erkenntnisse des Neuro-Marketing | Glaubwürdigkeit und Vertrauen | Interdependenz und Spieltheorie...
(90 Min. / Großgruppe)
- Erkenntnisse des Neuro-Marketing
Wie Marken im Gehirn wirken und was eine Marke erfolgreich macht
- Glaubwürdigkeit und Vertrauen
Die emotionale Basis der Verkaufskommunikation
- Interdependenz und Spieltheorie
Warum gute Verkäufer nichts „richtig“ machen wollen
- Die NeuroSales-Prinzipien
Was der Vertrieb von der modernen Neuro-Wissenschaft lernen kann
- Von Kaufmotiven zu Kaufentscheidungen
Vom Unterschied zwischen B2B und Privatkunden
- Überzeugend kommunizieren
Fragetechniken und Verkaufsargumentation jenseits der Käuferpersönlichkeit
- Verkaufen lernen
Worin verkäuferisches Talent besteht, wie man es erkennt und was man damit machen kann
- Warum Verkaufen eine Kunst ist
Die 4 Phasen des Erlernens von Verkaufs- und Verhandlungstechnik